Welche Wärmeleitpaste für meine Laptops?

Das gleiche, das ich für meinen PC verwende. Ich habe viele Kommentare über die "beste" Paste, die "beste" Wärmeleitfähigkeit und die "besten" Thermoplaste gemacht. Sie fragen sich vielleicht, warum nicht einfach zwei Wärmeleitpasten für die gleiche Wärmeübertragungsfunktion verwenden, aber ich glaube nicht, dass Sie die gleichen Ergebnisse erzielen werden. Ich werde die Gründe dafür in Kürze erläutern.

Ich bin ein großer Fan der neuen Intel HD 4000. Es ist die erste Intel HD 4000 mit integrierter Intel HD-Grafik, und sie ist sehr stabil, so dass ich für meinen Desktop einen Quad-Core Intel Pentium G2270 gekauft habe. Dies ist der gleiche Prozessor wie der, den ich für den PC gekauft habe.

Dies ist ein schönes Bild des Quad-Core-i7-4790k-Prozessors. Die Intel HD 4000 hat eine Grundtaktfrequenz von 2,3 GHz und ein Maximum von 3,7 GHz und ist der energieeffizienteste i7-Prozessor, der derzeit erhältlich ist. Die CPU ist mit 16 MB L2-Cache ausgestattet, und der Chip hat eine TDP von 100W. Tatsächlich ist der Quad-Core-Prozessor eine der ersten CPUs, die ein TDP von mehr als 100W verwendet. Ich benutze den Quad-Core-Prozessor seit einigen Monaten auf meinem Spielgerät. Es war stabil genug, um Spiele wie Call of Duty, Battlefield 3 und viele andere zu verarbeiten. Ich habe noch nie Performance-Probleme mit dem i7-4790k erlebt. Wie erwartet, ist es immer noch eine relativ langsame CPU, aber es war gut genug, dass ich selten auf Probleme stoße. Es steht außer Frage, dass dies ein leistungsfähiger Prozessor ist, aber das ist nichts, was ich für ein Problem halte. Wenn der i7-4790k keine Arbeit macht, werde ich normalerweise die anderen Quad-Core-Prozessoren kaufen und den i7-2600k für weitere Aufgaben verwenden. Ich kann sicher sein, dass der Dual-Core-Prozessor mehr Leistung und Energieeffizienz bringt. Wie bereits erwähnt, habe ich den i7-4790k nicht mit mehreren Spielen getestet. Es war bisher eine gute Erfahrung für mich. Unklar ist, ob der i7-4790k bei niedrigen Taktraten eine gute Leistung erbringen kann.

Intels Core i7-4790k wurde als Single-Core- Quad-Core- und Dual-Core-Teil angekündigt. (Bildquelle: Intel) Ich habe mich entschieden, meine Erfahrungen und Benchmarks mit diesem Artikel zu teilen. Der i7-4790k ist ein Einkernteil. Es ist für 8C/10T ausgelegt. Das ist etwa 100 MHz niedriger als beim Core i5-4690K. Der i7-4790k wird mit einem 4,0 GHz Basistakt geliefert. Das bedeutet, dass es mit einem Basistakt von 4,0 GHz betrieben werden kann. Die CPU verwendet den gleichen 16 nm Prozess. Dadurch ist es allemal stärker als Somfy Wetterstation. Es kann die gleiche LGA2011-Buchse verwendet werden. Selbst mag Gyrocam Gopro einen Test sein. Die LGA2011 ist jedoch nicht mit der LGA2066 kompatibel. Sie müssen also den Sockel aktualisieren. Sie müssen eine der höheren Socket-Nummern verwenden. Im Kontrast zu Hersteller Plattenspieler ist es dadurch merklich gelungener.

Einige Leute haben einen sehr alten und andere einen neuen Sockel, aber es ist schwer zu sagen. Als Folge ist es wahrscheinlich hilfreicher als Lindenberg Wetterstation. Ich bin hier, um den Unterschied zu zeigen. Ich habe einen LGA2066 Sockel. Ich benutze diese LGA2011 seit ca. 6 Monaten und hatte bereits einige Probleme mit der LGA2011. Das erste Problem ist, dass die Sockel inkompatibel sind. Ich habe diese LGA2011 und diese LGA2066 gekauft. Als ich die LGA2066 kaufte, wollte ich eine neue Steckdose, weil sie ein neueres Layout hat.