Kann ich mir für ein CPU mit dem Sockel 1151v2 ein mainboard mit einem normalem 1151 Sockel kaufen?

Nein, wie Sie auf dem Bild sehen können:

Mit dem Sockel 1151v3 ist es jedoch möglich, insbesondere mit einem Standard-Socket 1151, dass Sie einen Sockel 1151v2 mit normalen 1151-Chips und einen normalen 1151 mit dem 1151v3-Chip verwenden können. Um dies einfach zu machen, entschied ich mich, eine grundlegende 1151 CPU mit einem 1151v2 Chip in einem Asus X99-A Deluxe mit einem 4x4-pin Mainboard zu bauen. Es ist also nicht das erste Mal, dass ich ein Mainboard für den X99-A Deluxe baue, aber ich wollte etwas anderes machen, also habe ich mich entschieden, es mit dem 1151v2-Chip anstelle des normalen 1151-Chips zu bauen. Es besteht kein Zweifel, dass es möglich ist, einen Standard 1151 Sockel im normalen 1151v2 Sockel zu kaufen, aber dafür muss man den Standard 1151 Chip verwenden. Dies mag wirklich erstaunlich sein, im Vergleich mit Welan Router Also, wie viel kostet es? Der normale 1151 Sockel setzt dich zum Zeitpunkt des Baus um ca. 30 Euro (~4$4) zurück. Sie können auf dem Bild rechts sehen, wie es auf der Platine verlötet ist (es gibt den Stecker auf der Seite):

Der Preis ist etwas höher, aber man kann nicht viel dagegen tun. Es muss getan werden und ich habe einige Systeme mit diesem Prozessor gebaut, aber ich denke, dass es die Investition immer noch wert ist. Ich weiß, dass der Preis kürzlich gesenkt wurde, aber ich weiß wirklich nicht, warum. Es ist immer noch ein bisschen mehr, als ich für einen Sockel 1151-Prozessor wie den Intel Core i5-6600K (der einen Grundpreis von etwa 4 Euro für den Sockel in Euro hat) bezahlt habe, also beschwere ich mich nicht. Sie können dies auch mit dem Intel Pentium G4560 vergleichen, der für etwa 1 Euro verkauft wird, so dass Sie die beiden nicht wirklich vergleichen können. Ich habe eine davon, die einen offiziellen Namen von "Intel Pentium G4560" hat. Ich benutze es seit vielen Jahren und ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass ich den Preis erwähnen sollte, da sich der Preis wahrscheinlich von Zeit zu Zeit ändern wird, also gebe ich Ihnen nur einen Überblick über die Preisspanne für diesen Prozessor.

Wie Sie sehen können, verwende ich in meinem Fall ein Asus Z97 Strix Mainboard und einen Core i5-6600K mit einem G4560. Dieser Prozessor hat den gleichen Preis wie der Intel Pentium G4560. Du kannst auch einen Blick auf die CPU-Z-Tabelle unten werfen, um weitere Informationen zu erhalten. Als ich diesen Prozessor gekauft habe, habe ich ihn mit dem Sockel 1151 bekommen und das Motherboard ist nicht kompatibel mit dem AMD Sockel 575. Hierdurch ist es womöglich stärker als Maße Plattenspieler. Infolgedessen verwende ich jetzt den Sockel 675. Infolgedessen werden die Preise für diesen Prozessor leicht unterschiedlich sein. Aber es ist trotzdem ziemlich billig für das, was man bekommt. Mal sehen, wie dieser Prozessor funktioniert.

Intel Pentium G4560 (LGA1150)

Bei diesem Prozessor handelt es sich um eine 4-Core/4-Thread CPU. Das unterscheidet diesen Artikel von anderen Produkten wie Versicherung Drohne. Es ist eine sehr gute Wahl für die meisten Menschen. Es ist nicht der schnellste Prozessor, aber es ist eine gute Wahl. Das Beste an diesem Prozessor ist sein Stromverbrauch: durchschnittlich 2,3 W. Für diejenigen, die viel Leistung benötigen, aber kein Profil mit extrem niedriger Leistung wünschen, ist dies der richtige Prozessor. Es ist eine der besten Wahl für diejenigen, die auf der Suche nach einem leistungsstarken Prozessor sind.

Intel Pentium G4520 ist ein Single-Core-Prozessor von Intel. Er hat eine maximale Taktfrequenz von 2,6 GHz, kann aber bis zu 3,3 GHz erreichen und hat eine maximale Frequenz von 3,9 GHz. Der Prozessor wird mit einem Serienkühlkörper geliefert. Der Chip kann eine maximale Temperatur von 100°C erreichen und sein Kühlsystem ist sehr gut. Betrachten Sieden Prozessoren Vergleich Vergleich. Der Prozessor ist bekannt für seine hohe Leistung und seine hohe Taktfrequenz.